Eine blühende Gemeinschaft: Tipps von Socie

Tips van Socie

Suchst du nach Möglichkeiten, deine Gemeinschaft noch lebendiger und interaktiver zu gestalten? Dann lies diesen Blog, in dem wir die Besten Tipps von Socie sammeln, die dir helfen, deine Gemeinschaft zum Blühen zu bringen. Bleib dran, denn jeder neue „Tipp von Socie” wird diesem Blog hinzugefügt, um schließlich eine vollständige Übersicht mit allen Tipps von Socie zu erstellen, die deine Gemeinschaft zum Blühen bringen!

Socies Tipps:

1. Ermutige deine Mitglieder, die Gemeinschaft gemeinsam aufzubauen

2. Interaktive Gruppen erstellen

3. Erstelle und verwalte Ereignisse und Tagesordnungspunkte

4. Halte deine Community mit einem Inhaltskalender relevant und interessant für deine Mitglieder

5. Zusätzliche Mitgliederinformationen hinzufügen

6. Fügen automatisch Nachrichten, Kalender, Fotos, Videos oder Podcasts zu deiner Community hinzu

7. Sehe dir die Statistiken deiner Community-App an

8. Gestalte dein eigenes Erscheinungsbild für die Community

1. Ermutige die Mitglieder, die Gemeinschaft gemeinsam aufzubauen

Unser Top-Tipp für den Aufbau einer erfolgreichen Community: Lasse deine Community-Mitglieder mit dir zusammenarbeiten, um die Community aufzubauen. Es ist logisch zu denken, dass eine erfolgreiche Community durch und durch verwaltet wird – durchdachte Inhalte, sorgfältig platzierte Fotos, gut durchdachte Veranstaltungen und mehr. Aber die wesentliche Zutat, die die Community tatsächlich braucht, um interessant und relevant zu bleiben, ist Charakter.

Charakter entsteht durch das, was eine Gemeinschaft zu einer Gemeinschaft macht – die Menschen. Scheue dich also nicht, ein wenig loszulassen. Lasse deine Community-Mitglieder ihr eigenes Ding machen und lasse sie Fotos von der letzten Veranstaltung oder ihrer Reise posten. Bitte sie, Veranstaltungen, oder Workshops zu Themen, die sie interessieren und in denen sie gut sind, zu organisieren, oder lasse sie Gruppen auf der Grundlage ihrer gemeinsamen Interessen bilden. Auf diese Weise wird die Gemeinschaft aufblühen.

Der Entwicklung einer Gemeinschaft sind keine Grenzen gesetzt, wenn man den Mitgliedern die Möglichkeit gibt, Ideen einzubringen. Wenn du deiner Gemeinschaft die Möglichkeit gibst, ihre eigenen Ideen einzubringen, schaffst du eine echte Gemeinschaft und ein dauerhaftes Gefühl der Zugehörigkeit.

2. Interaktive Gruppen erstellen

Erstelle deine eigenen Gesprächs- und Diskussionsgruppen

Gibt es in deiner Gemeinschaft Gruppen, die einen Ort brauchen, um über ihre Interessen zu sprechen? Sicher und geborgen?

Ganz gleich, ob dein Unternehmen einen Laufclub gegründet hat, ob du deine Gesundheitsorganisation nach Standorten aufteilen möchtest, oder Interessengruppen innerhalb deiner Gemeinschaft hast: mit interaktiven Gruppen kannst du Mitglieder nach den von dir – und ihnen – gewünschten Kriterien gruppieren. Lasse die Mitglieder auf der Grundlage bestimmter Interessen miteinander in Kontakt treten und ermögliche ihnen, ihre eigenen Veranstaltungen zu planen, Dokumente und Fotos auszutauschen und sich gegenseitig über die neuesten Updates zu informieren.

Du bist für deine Gruppen verantwortlich

Ob du möchtest, dass andere Mitglieder die Gruppen finden können oder ob sie versteckt bleiben sollen, liegt ganz bei dir. Das Gleiche gilt für die Frage, ob andere einer Gruppe einfach beitreten können oder um Erlaubnis bitten müssen, sie zu betreten. Auf diese Weise bleiben die Gruppen ein spezieller Ort für diejenigen, die sich wirklich für die Themen interessieren, und es wird verhindert, dass Mitglieder, die keinen Zugang zu bestimmten Informationen haben sollten, diese sehen. Privatsphäre garantiert!

Gruppenadmins hinzufügen und die Arbeit teilen

Als Community-Admin kannst du andere Mitglieder zu Gruppenadmins ernennen. Auf diese Weise kann jemand, der sich für das Thema der Gruppe begeistert, die Leitung übernehmen und sie ordentlich verwalten – und du kannst dich auf andere Dinge konzentrieren. Win-Win!

Eine übersichtliche App und das richtige Maß an Privatsphäre

Durch die Einrichtung interaktiver Gruppen bleibt die App strukturiert und es gehen keine wichtigen Informationen verloren. Gleichzeitig hat jeder die Möglichkeit, über das zu sprechen, was ihm wichtig ist – und wird deine Community-App daher häufiger nutzen.

Klicke hier, um mehr über das Hinzufügen und die Verwendung von interaktiven Gruppen in deiner Community zu erfahren!

3. Erstelle und verwalte Ereignisse und Tagesordnungspunkte

Du willst mehr App-Besucher? Mache die Socie-App zu dem Ort, an dem ihr alle Veranstaltungen eurer Gemeinschaft findet! Wie? Das kannst du hier nachlesen.

Mit dem Modul „Meine Veranstaltungen” verpasst du nie wieder einen wichtigen Tagesordnungspunkt oder eine Veranstaltung und kannst sicher sein, dass alle Mitglieder informiert sind.

Erstellen von Ereignissen im allgemeinen Kalender

Als App-AdministratorIn kannst du in der App ganz einfach ein Ereignis für deinen Teamausflug, ein Treffen, ein Wiedersehen, ein Spiel, eine Probe und alle anderen Aktivitäten erstellen. Du kannst dies auch einfach in der App selbst tun.

Erstellen von Ereignissen in deinen eigenen Gruppen

Es ist auch möglich, ein bestimmtes Ereignis innerhalb einer interaktiven Gruppe zu erstellen, das für diese Gruppe relevant ist. Lies in diesem Blog , wie du Ereignisse und Tagesordnungspunkte in interaktiven Gruppen erstellen kannst.

Alle Veranstaltungen in einer Übersicht

Das Modul „Meine Veranstaltungen” sammelt alle Tagesordnungspunkte/Ereignisse und stellt sie unter „Meine Veranstaltungen” ein. Dies gilt sowohl für allgemeine Tagesordnungspunkte/Ereignisse als auch für solche, die in Gruppen erstellt wurden, in denen du Mitglied bist. Auf diese Weise hast du immer einen praktischen Überblick über alle relevanten Tagesordnungspunkte/Ereignisse an einem Ort.

Tipp: Verwende die Anmeldefunktion

Eine Möglichkeit, die Interaktion zu erhöhen und einen Einblick zu erhalten, welche Mitglieder zu Veranstaltungen kommen und welche nicht, ist die Verwendung der Anmeldefunktion. Bei der Verwendung dieser Funktion können die Mitglieder Folgendes angeben: anwesend, vielleicht oder abwesend. Es ist auch möglich, die Anzahl der Mitglieder, die auf „anwesend” klicken können zu begrenzen, z. B. wenn es eine maximale Anzahl von Personen gibt, die teilnehmen können. Es werden automatisch Erinnerungen an Veranstaltungen/Tagesordnungspunkte an Mitglieder gesendet.

Ereignisse und Termine importieren

Hast du externe Kalender, die du in Socie anzeigen möchtest? Auch das ist möglich. Stelle sicher, dass du einen iCal-Link hast. Dann kannst du diese Kalender importieren, so dass die Einträge auch in der Socie-App zu finden sind.

Festlegen, wer Ereignisse hinzufügen kann

Du kannst festlegen, ob alle Mitglieder selbst Termine zum Kalender hinzufügen können oder ob diese Möglichkeit auf GruppenadministratorInnen oder App-AdministratorInnen beschränkt ist. Innerhalb einer Gruppe hast du außerdem die Möglichkeit festzulegen, ob nur GruppenadministratorInnen Ereignisse hinzufügen können oder ob dies allen Gruppenmitgliedern offen steht.

Bist du bereit?

Die Organisation von Veranstaltungen fördert das Engagement und erleichtert es den Mitgliedern, sich zu treffen und Aktivitäten innerhalb ihrer Gruppe zu organisieren. Dies trägt zu einer blühenden Gemeinschaft bei!

Möchtest du mehr wissen? Dann lies hier unseren Blog darüber, wie du die Socie Events/Agenda-Funktionalität am besten nutzen kannst.

4. Halte deine Community mit einem Inhaltskalender relevant und interessant für deine Mitglieder

Erstelle einen Inhaltskalender für deine Community-App, damit deine Community regelmäßig neue und interessante Inhalte zu sehen bekommt!

Relevante und interessante Inhalte machen deine Community-App erfolgreich

Ein effektiver Weg, um Ihre Community lebendig und relevant zu halten, besteht darin, regelmäßig lustige und relevante Inhalte zu posten. Dies trägt nicht nur zum Erfolg der App bei, sondern auch zur Bequemlichkeit von Sofortnachrichten. Vor allem, wenn du deine Community gerade erst gestartet hast.

Einer dieser Vorteile ist, dass du immer relevante und interessante Beiträge über deine Community auf deinem Handy lesen kannst. Vorausgesetzt natürlich, dass diese regelmäßig in der App erscheinen.

Automatische Nachrichten in deiner App

Wenn du regelmäßig etwas Neues postest, bleibt deine Community relevant.

Bei Socie machen wir die Dinge gerne einfach. Du kannst zum Beispiel automatisch Nachrichten von deiner eigenen Website oder anderen externen Websites in deine App laden. Oder zum Beispiel eine Podcast-Wiedergabeliste von Youtube. Auf diese Weise hast du immer relevante Inhalte in deiner App.

Eigener Inhalt, schnell fertig

Aber natürlich macht nichts mehr Spaß als selbst erstellte Inhalte. In diesem Blog geben wir dir einige Tipps, wie du diese Inhalte mithilfe eines Inhaltskalenders erstellen kannst.

Wie erstelle ich einen Inhaltskalender?

Wir können uns vorstellen, dass du manchmal der Gesprächsstoff ausgeht, vor allem, wenn du dich jedes Mal etwas Originelles einfallen lassen musst. Unser Tipp: Erstelle einen Contentkalender.

Mit einem Inhaltskalender gibt es immer etwas zu berichten

Mit einem Inhaltskalender kannst du im Voraus planen, welche Beiträge, Ereignisse und Aktualisierungen du wann teilen möchtest. So stellst du sicher, dass deine Community regelmäßig neue und interessante Inhalte zu sehen bekommt. Und du arbeitest im Voraus.

Du kannst einen Inhaltskalender auf verschiedene Arten einrichten. Unser Socie-Tipp: Mache einen echten Kalender daraus, z.B. in deinem Google-Kalender, und plane die verschiedenen Beiträge dort. Wenn du mit mehreren Personen zusammenarbeitest, kannst du diesen Kalender gemeinsam nutzen. Natürlich kannst du auch Excel oder Numbers verwenden. Klicke hier für weitere Tipps.

Konsistenz

Konsistenz sorgt dafür, dass deine Mitglieder wissen, dass es in der App immer etwas Wertvolles oder Interessantes gibt. Das motiviert sie dazu, die App öfter zu öffnen und selbst aktiv mitzumachen. Außerdem hilft ein gut geplanter Inhaltskalender dabei, Chaos und Stress zu vermeiden, da du genau weißt, wann du was posten musst und somit nicht viel Zeit damit verbringen. Es gibt sogar Socie-Communities, die bestimmte Nachrichten zu festen Zeiten posten, auf die die Community-Mitglieder warten.

Kurz gesagt, ein Inhaltskalender kann dir bei der Organisation deiner Inhalte sehr helfen, aber wo fängst du an? Wir haben einen wichtigen Tipp für dich parat.

Tipp: Vergiss nicht, Platz für aktuelle Ereignisse zu lassen

Neben der Vorausplanung ist es auch wichtig, flexibel auf aktuelle Ereignisse zu reagieren. So kannst du auf relevante Themen und Entwicklungen reagieren, die sich derzeit in Ihrer Gemeinschaft, deiner Branche oder in der Welt abspielen. Das macht deine Inhalte nicht nur relevanter, sondern zeigt auch, dass du auf dem Laufenden bist und sich mit dem Geschehen beschäftigen. So bleibt deine Community nicht nur lebendig, sondern auch auf dem neuesten Stand!

Wie füllst du deinen Content-Kalender für deine Socie-App?

Um deinen Inhaltskalender richtig zu füllen, haben wir hier einige praktische Tipps, die auf den Erkenntnissen von Maartje Blijleven basieren:

  • Inhaltliche Vielfalt: Nutze die verschiedenen Module der Socie-App, um deine Inhalte abwechslungsreich zu gestalten. Plane Nachrichten, Artikel und Blogs im Modul News & Blogs, um deine Community über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Teile Fotos von Veranstaltungen in den Fotoalben, um Erinnerungen festzuhalten und zu teilen. Stelle sicher, dass wichtige Dokumente auf dem neuesten Stand sind und sende Umfragen an deine Mitglieder, um sie nach ihrer Meinung oder ihren Ideen zu fragen.
  • Ermutige zur Interaktion: Führe monatlich wiederkehrende Beiträge ein, wie z.B. die Ernennung eines “Mitglieds des Monats”, einer “Geschichte des Monats” oder eines “lustigsten Beitrags des Monats”, um Mitglieder zu würdigen und die Interaktion zu fördern. Der Begriff ‘des Monats’ lässt sich übrigens gut auf Mitarbeiter, Bewohner, Freiwillige und andere Personen übertragen.
  • Feiertage und besondere Anlässe: Poste Inhalte zu wichtigen Feiertagen wie Weihnachten und Valentinstag sowie zu weniger bekannten Tagen, die für deine Community von Bedeutung sind, wie dem Internationalen Frauentag oder dem Tag des Unternehmers.

Tipp: Besondere Tage für deinen Inhaltskalender

Sieh dir diese Liste der besonderen Tage an und wähle einen Tag aus!

  • Verwende Statistiken: Überprüfe die Statistiken, um zu sehen, welche Inhalte in deiner Community am häufigsten angesehen werden. Wenn du dir ein Bild davon machest, welche Beiträge die meiste Interaktion erzeugen, kannst du den Inhaltskalender weiter mit diesen Arten von Beiträgen füllen. Hast du noch weitere Tipps zur Nutzung deiner Statistiken? Lies Tipp 4 in diesem Blog!

Los geht’s!

Du kannst jetzt mit deinem Inhaltskalender für deine Community beginnen!

5. Zusätzliche Mitgliederinformationen hinzufügen

Möchtest du mehr Mitgliederinformationen mit dem Rest deiner Community teilen, damit die Leute Mitglieder finden können, mit denen sie direkt in Kontakt treten können? Füge weitere relevante Mitgliederinformationen hinzu!

Hinzufügen zusätzlicher Felder zu Mitgliederprofilen

Das Hinzufügen zusätzlicher Felder zu einem Mitgliederprofil ermöglicht es den Mitgliedern, dem Profil spezifische Informationen hinzuzufügen. Das ist eine gute Möglichkeit, mehr über die Vielfalt und die Interessen der Mitglieder deiner Gemeinschaft zu erfahren.

So fügst du zusätzliche Felder hinzu: Socie bietet eine einfache Möglichkeit für App-AdministratorInnen, zusätzliche Felder in der App-Verwaltung unter: Mitglieder → Einstellungen → Zusätzliche Felder → + Hinzufügen hinzuzufügen.

Mit dieser Funktion wird ein detaillierteres und persönlicheres Profil erstellt. Diese zusätzlichen Informationen können von der Arbeit oder dem Arbeitsort der Mitglieder bis hin zu ihren Hobbys, ihrem Lieblingsurlaubsort und anderen interessanten Fakten reichen, die sie der Gemeinschaft mitteilen möchten.

Die Vorteile zusätzlicher Mitgliederinformationen

Das Hinzufügen zusätzlicher Mitgliederinformationen hat mehrere Vorteile. Zunächst einmal trägt es dazu bei, Verbindungen zu schaffen, indem es den Mitgliedern ermöglicht, mehr über einander zu erfahren. Es ist auch eine praktische Funktion, um z. B. Mitglieder mit demselben Fachwissen oder denselben Interessen zu finden.

Kurz gesagt, das Hinzufügen zusätzlicher Mitgliederinformationen erhöht das Engagement und die Verbundenheit innerhalb der Community sowie die Nutzung der App selbst. Indem die Mitglieder die Möglichkeit haben, spezifische Informationen über sich selbst hinzuzufügen, werden sie ermutigt, die App als Werkzeug zu nutzen, um Mitglieder zu finden, die z. B. die gleiche oder eine andere Funktion haben. Dies trägt zu einer blühenden Gemeinschaft bei!

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Extra lidinformatie

Tipp: Ein zusätzliches Feld unter dem Mitgliedsnamen in der Mitgliederliste anzeigen

Möchtest du sicherstellen, dass sich die Mitglieder gegenseitig durch bestimmte Informationen finden können? Füge dann ein weiteres Feld als Untertitel zur Liste der Mitglieder hinzu. Sobald du das getan hast, können die Leute in der App nach diesem zusätzlichen Feld suchen.

Die Mitglieder können zum Beispiel nach Interessen, Hobbys, Wohnungsnummern, Spielstärke, Firmennamen und vielem mehr suchen.

Um ein zusätzliches Feld als Untertitel festzulegen, gehe zu: Mitglieder → Einstellungen → Allgemein. Wähle hier unter „Untertitel bei dem Mitglied” dein eigenes Feld aus.

6. Füge automatisch Nachrichten, Kalender, Fotos, Videos oder Podcasts zu deiner Community hinzu

Deine Socie-App ist der Sammelpunkt für Informationen und Inspiration. Mitglieder können hier immer relevante Neuigkeiten finden. Nun kannst du natürlich alle Arten von Inhalten selbst in deiner App veröffentlichen, aber wusstest du, dass du Socie ganz einfach automatisch mit interessanten Inhalten füllen kannst?

In der Tat kannst du in der Socie-App ganz einfach Nachrichten, Kalender, Podcasts, Fotos und Videos aus externen Quellen hinzufügen. Hier listen wir einige der Möglichkeiten auf, aber probiere es ruhig selbst aus.

Importiere Nachrichten von deiner eigenen Website

Auf deiner Website oder deinen Websites gibt es bestimmt interessante Neuigkeiten. Du kannst diese ganz einfach über einen RSS-Feed in deine Socie-App laden. Erstelle einen RSS-Feed und verlinke ihn in deiner Socie-App.

rss feed nieuws

Tipp: Du kannst die RSS-Nachrichten zwischen deinen eigenen Beiträgen anzeigen lassen oder ein zusätzliches Nachrichtenmodul hinzufügen und es mit den Beiträgen deiner eigenen Website füllen.

Importiere Nachrichten aus deinem eigenen Intranet

Das Intranet deines Unternehmens enthält bestimmt interessante Neuigkeiten. Du kannst diese ganz einfach über einen RSS-Feed in deine Socie-App laden. Erstelle einen RSS-Feed und verlinke ihn in deiner Socie-App.

Importiere Nachrichten von externen Websites

Neben eigenen Nachrichten kannst du Socie auch zu einem Ort machen, an dem du alle Arten von Nachrichten zusammenführen kannst. Vielleicht gibt es interessante Websites mit Nachrichten, die du gerne in deine eigene Socie-App aufnehmen würdest. Das kannst du tun, wenn die Nachrichten im RSS-Format verfügbar sind. Wenn du das nicht sofort siehst, frage nach einem RSS-Feed.

Tipp: Es gibt auch mehrere Websites mit RSS-Feeds wie https://nos.nl/feeds und zum Beispiel https://rss.bestelinks.nl/.

Verlinke den Kalender von deiner eigenen Website aus

Deine Website enthält wahrscheinlich bereits einen allgemeinen Kalender. Du kannst ihn ganz einfach über einen iCal-Feed in deine Socie-App laden. Erstelle einen iCal-Feed für deinen Kalender und verlinke ihn in deiner Socie-App.

Calendar

Tipp: Der umgekehrte Weg ist ebenfalls möglich. Du kannst Socie auch als Ressource verwenden. Du kannst dann den Socie-Kalender auf genau die gleiche Weise auf deine Website ziehen.

Link zu externen Kalendern

Es ist auch möglich, deiner App lustige oder nützliche externe Kalender hinzuzufügen. Es stehen zahlreiche Kalender zur Verfügung, wie z.B. Feiertage , Ferien und mehr. Wirf einen Blick auf https://agenda-abonnement.nl/ oder suche selbst nach (kostenlosen) iCal Kalendern.

Integriere einen Podcast in deine App

Wenn du einen Podcast in deiner App anzeigen möchtest, siehe nach, ob der Podcast einen “Link” hat, den du verwenden kannst. Einige Podcasts kannst du als RSS-Feed in deine App einbinden. Du kannst auch einen Feed von Youtube in die App einfügen. Wie das geht, erfährst du in den Socie FAQ.

Poste Videos in deine App

Wenn du eine Liste von Videos in deiner App anzeigen möchtest, siehe nach, ob die Wiedergabeliste der Plattform einen “Link” enthält, den du verwenden kannst. Du kannst zum Beispiel einen Feed von Youtube in die App einfügen. Wie das geht, erfährst du in den Socie FAQ. Sie wird dann automatisch aktualisiert.

youtube

Verlinke Fotoalben von flickr

Flickr ist eine beliebte Website, um viele Fotos zu speichern und in Alben abzulegen. Wenn du Flickr-Konto(s) verknüpfst, befinden sich die Alben auch in der App.

flickr

7. Sieh dir die Statistiken deiner Community-App an

Möchtest du herausfinden, wie aktiv die Mitglieder deiner Gemeinschaft sind? Und möchtest du einen Einblick in das bekommen, was deine Mitglieder in der App tun? Dann wirf einen Blick auf die Statistiken deiner Community-App!

Die Einrichtung der Socie-App ist ein Prozess. Als App-AdministratorIn ist es wichtig, Erkenntnisse darüber zu gewinnen, was bei deinen Community-Mitgliedern gut ankommt und was nicht. Ein wertvolles Hilfsmittel in diesem Prozess sind Statistiken.

Die Möglichkeiten der Statistik

Mit Socie hast du als App-AdministratorIn die Möglichkeit, detaillierte Statistiken über die App-Nutzung zu führen. Anhand dieser Metriken erhältst du wertvolle Einblicke in das Verhalten deiner Mitglieder und kannst effektiver kommunizieren und das Engagement steigern.

  • Sieh dir an, wie oft verschiedene Module der App besucht werden

Durch die App-Verwaltung kannst du dir leicht einen Überblick über die Aktivitäten in deiner Community verschaffen. Du kannst z. B. sehen, wie viele Sitzungen innerhalb eines bestimmten Zeitraums stattgefunden haben, d. h., wie oft die Mitglieder die App geöffnet und genutzt haben. Außerdem kannst du die Anzahl der Mitglieder, basierend auf der Gesamtzahl der Mitglieder, sehen die die App genutzt haben. Du kannst auch sehen, welche Teile der App am meisten genutzt werden, wie z. B. der Kalender oder das Gruppenmodul, und erhältst so einen Einblick in die beliebtesten Module der App.

  • Sieh dir an, was die Community-Mitglieder in der App tun

Darüber hinaus bietet Socie die Möglichkeit, bestimmte Nutzeraktionen zu verfolgen, z. B. das Öffnen einer URL, das Durchsuchen der Mitgliederliste, das Hinzufügen eines Emoji oder das Erstellen eines Ereignisses.

Tipp: Finde heraus, an welchen Tagen/Zeiten deine Mitglieder am aktivsten sind. So kannst du Beiträge zu Zeiten veröffentlichen, zu denen deine Mitglieder am aktivsten sind. Dadurch wird die Sichtbarkeit der Beiträge erhöht. 

Zusätzlicher Nutzen der Statistik

Die regelmäßige Überprüfung und Analyse der Statistiken ist daher ein Mehrwert für deine Gemeinschaft. So kannst du deine Kommunikationsstrategie optimieren, besser auf die Bedürfnisse deiner Mitglieder eingehen und das Engagement und die Aktivität innerhalb deiner Gemeinschaft steigern.

Tipp: Ein Einblick in die Statistiken der App kann auch für Sponsoren einen Mehrwert darstellen. Wenn sie wissen, welche Module am meisten genutzt werden, können Sponsoren gezieltere Werbung in der App schalten.

Mit den umfangreichen Statistikfunktionen von Socie stehen dir alle Werkzeuge zur Verfügung, um den Erfolg deiner Community zu messen und die Interaktion zu steigern.

Statistieken

8. Gestalte dein eigenes Erscheinungsbild für die Community

Damit deine Community-App wirklich dir gehört, kannst du das Styling deiner Community nach deinen Wünschen und Bedürfnissen anpassen. Passe die Farben der App, das Home-Bild und das Community-Symbol an und sorge dafür, dass sich deine Mitglieder wie zu Hause fühlen!

Du kannst dies ganz einfach im Community Manager tun, indem du zu Layout und Styling gehst.

Tipp: Ändere regelmäßig das Home-Foto und das Foto auf der Übersichtsseite der App! Auf diese Weise haben Mitglieder jede Saison etwas Neues zu entdecken und bleiben mit der App und der Community selbst verbunden.

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Neela Pirwitz

Verwirkliche deine Gemeinschaft mit der Socie-App

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