Socie Start oder Socie Plus?
Die Unterschiede zwischen Socie Plus und Socie Start
Während Socie Start bereits großartige Funktionen bietet, um Ihre Gemeinschaft näher zusammenzubringen, können Sie mit Socie Plus noch einen Schritt weiter gehen. Aber was genau sind die Unterschiede zwischen Socie start und Socie Plus?
Socie Start und Socie Plus bieten beide wertvolle Funktionen für die Verwaltung von Communities, aber es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen den beiden Programmen:
Standard in Socie Plus:
- Unbegrenzte Anzahl von Community-Administratoren
Mit Socie Plus können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Community-Administratoren hinzufügen, während Socie Start Einschränkungen hat.
- Optionen für die Benutzerinteraktion
Socie Plus ermöglicht es Mitgliedern, auf Beiträge zu antworten und sich an Diskussionen zu beteiligen, was zu einer lebendigeren Gemeinschaft beiträgt. Socie Start bietet diese interaktiven Funktionen nicht.
- Alle Socie-Module und -Funktionalitäten
Socie Plus bietet Zugang zu allen Modulen von Socie Start und 10 zusätzlichen Modulen, die mehr Anpassungen und Funktionen für die Gemeinschaft ermöglichen.
- Mitglieder teilen und posten über die App
Socie Plus ermöglicht es Mitgliedern, eigene Nachrichten, Fotos und Videos in ihren Gruppen zu veröffentlichen. Socie Start schränkt diese Möglichkeiten ein.
10 GB SpeicherplatzIn Socie plus erhalten Sie 10 GB Speicherplatz. Bei Socie start 1GB.
Exklusive Module von Socie Plus.
Socie Plus bietet Ihnen nicht nur unbegrenzten Zugang zu allen Modulen, die Sie von Socie Start gewohnt sind, sondern bietet Ihnen auch 10 zusätzliche Module. Damit können Sie die App noch besser auf die Bedürfnisse Ihrer Gemeinschaft abstimmen.
1. Interaktive Gruppen
Das Gruppenmodul von Socie Start ermöglicht es Community-Managern, einen bestimmten Teil der Community anzusprechen. Socie Plus baut darauf auf, indem es jedem Mitglied einer Gruppe erlaubt, Aktualisierungen, Fotos, Videos und Dokumente in seiner eigenen Gruppe zu veröffentlichen – wenn du das möchtest. Die Community-Mitglieder können auch die Beiträge der anderen kommentieren und darauf antworten. Um die Gruppen übersichtlich zu halten, kann jede Gruppe einen oder mehrere Gruppenadministratoren haben, die die Gruppe direkt von der App aus verwalten können. Gibt es einen besseren Weg, eine Community zusammen zu bringen, als wenn alle aktiv mitmachen, anstatt nur mitzulesen?
2. Dokumente teilen
Mit Socie Plus kannst du alle Arten von Dateien austauschen – ob es sich um den Terminplan für die nächste Woche, die Noten für die nächste Bandprobe oder wichtige Informationen über deine Gemeinschaft handelt. Alles ist möglich. Du musst keine Dokumente mehr per E-Mail versenden (und vergessen, sie anzuhängen)!
3. Bibliothek
Du kannst mit Socie Plus nicht nur Fotos, Videos, Dokumente und Podcasts teilen, sondern diese auch in der Bibliothek organisieren. Erstelle verschiedene Kategorien und Dateien und halte alle Medien in der App geordnet. Auf diese Weise kann jedes Mitglied finden, was es braucht – und du musst nicht ständig E-Mails mit denselben Dokumenten verschicken.
4. Standorte
Gibt es Sehenswürdigkeiten, die deine Gemeinde einfach kennen muss? Pinne sie auf der Karte an! Auf diese Weise weiß jedes Mitglied, wo sich die Tennisplätze deines Sportvereins, das Gemeindezentrum oder die Geschäfte deines Unternehmens befinden. Du kannst auch alle deine Mitglieder auf der Karte anzeigen lassen und zeigen, wer in der Nähe wohnt.
5. Geburtstage
Das Geburtstagsmodul zeigt alle Community-Mitglieder an, deren Geburtstag bald bevorsteht. Mit Socie Plus kannst du ihnen sofort über die App gratulieren. Auf diese Weise verpasst du nie wieder einen Geburtstag! Wer würde keine Geburtstagsglückwünsche wollen?
6. Teilen Sie Ihren Moment
Wenn du das “Teile deinen Moment” Modul nutzt, kann die gesamte Community Updates, Fotos und Videos von dem teilen, was sie in diesem Moment tut. Lasse deine Community teilen, was sie gerade beschäftigt, und lasse sie den Rest der Community daran teilhaben, kommentieren und Ratschläge geben. Wenn du einen speziellen Bereich in der App suchst, um Verbindungen in deiner Gemeinschaft zu stärken, dann ist das Modul “Teile deinen Moment” genau das Richtige für dich.
7. Crowdfunding
Erstelle eine Crowdfunding-Initiative und ermögliche es Mitgliedern der Gemeinschaft und externen Spendern, ganz einfach über die App zu spenden. Natürlich kannst du auch eine Webseite mit deinem Anliegen verknüpfen. Ganz gleich, ob du Spenden für eine Sache sammeln möchtest, die dir am Herzen liegt, oder ob du zur Finanzierung des Gemeindefestes beitragen möchtest, alles ist möglich. Du kannst das Crowdfunding-Modul sogar als digitale Kollekte für deine Kirche nutzen.
8. Sponsoren und Werbung
Mit diesem Modul kannst du die Namen von Sponsoren anzeigen oder Anzeigen direkt mit der App verknüpfen. Du kannst wählen, wie viele Sponsoren und Anzeigen angezeigt werden sollen und wo sie angezeigt werden sollen. So kannst du auf jeder Seite der App einen anderen Sponsor anzeigen. Praktisch für dich und deine Sponsoren. Und du verdienst etwas Geld für deine Gemeinschaft – wer sagt schon nein zu zusätzlichem Budget?
9. Umfragen
Hast du dich schon einmal gefragt, was die Mitglieder deiner Gemeinde wirklich über das neue Projekt denken, das ihr in Angriff nehmt, oder willst du deren Meinung über den Ort der nächsten Gemeindeveranstaltung hören? Frage sie in einer Umfrage! Du kannst einen Zeitrahmen festlegen, in dem die Umfrage stattfinden soll, und Erinnerungen an die Mitglieder senden, die noch nicht abgestimmt haben. Natürlich kann die Abstimmung auch anonym erfolgen, so dass jeder für das stimmen kann, was er wirklich will. Lasse alle entscheiden, ohne dass es einen großen Streit gibt. Die Mehrheit entscheidet.
10. Gastzugang
Hast du potenzielle Mitglieder, künftige Mitarbeitende oder potenzielle Mitglieder deines Networking-Clubs, die deiner Community beitreten möchten, aber sich noch nicht sicher sind? Gib ihnen begrenzten Zugriff auf die App, um ihnen zu zeigen, was deine Community zu bieten hat! Gäste können nur die Module sehen, die du ihnen zeigst, sie können die von deinen Mitgliedern geposteten Inhalte nicht kommentieren und sie können niemals die persönlichen Daten deiner Mitglieder sehen. Auf diese Weise können sie sehen, was sie gewinnen können, wenn sie deiner Community beitreten, und deine Community ist immer geschützt.
Exklusive Funktionen von Socie Plus:
Neben exklusiven Modulen bietet dir Socie Plus auch zusätzliche Einstellungen für die verschiedenen Module. Die Anpassungsmöglichkeiten sind endlos!
Hier findest du einige der zusätzlichen Funktionen, die Socie Plus bietet:
– Erlauben Sie Mitgliedern, auf Beiträge zu antworten und diese zu kommentieren
Während Socie Start es dir als Community-Manager ermöglicht, Aktualisierungen top-down an die Gruppe zu kommunizieren, kann jedes Community-Mitglied mit Socie Plus auf Beiträge, Fotos und andere Aktualisierungen reagieren. Gibt es einen besseren Weg, das Zugehörigkeitsgefühl zu stärken, als jedem die Chance zu geben, sich zu beteiligen?
– Unbegrenzte Anzahl von Community-Managern
Niemand möchte eine Community ganz alleine aufbauen und pflegen. Mit Socie Plus kannst du eine unbegrenzte Anzahl von Community-Managern hinzufügen. Jetzt kannst du die Arbeit aufteilen und jeder kann das beitragen, was er am besten kann. Vielleicht möchtest du für die Planung von Veranstaltungen zuständig sein, jemand anderes erstellt neue Inhalte und eine dritte Person sorgt dafür, dass Beschwerden und Feedback ordnungsgemäß bearbeitet werden?
– Legen Sie fest, wer Fotos und andere Medien veröffentlichen darf
Während Socie Start es dem Community-Manager erlaubt, Fotos und andere Medien hinzuzufügen, kann bei Socie Plus jeder posten. Wenn du das willst. Vielleicht möchtest du nur bestimmten Gruppen die Möglichkeit geben, Fotos und Dokumente zu veröffentlichen? Auch das ist möglich.
– Bestimmen Sie, wer Ereignisse erstellen darf
Wenn du nicht für die Planung jeder Veranstaltung verantwortlich sein willst, sondern die Kreativität deiner Community-Mitglieder anregen und sie ermutigen möchtest, sich selbst zu vernetzen, ist die Funktion von Socie Plus, die es jedem Mitglied ermöglicht, Veranstaltungen zu erstellen, perfekt für dich.
– Begrenzen Sie die Gruppen, die an einer Veranstaltung teilnehmen können
Du planst eine Veranstaltung, die für einen Teil deiner Gemeinde relevant ist, aber nicht für alle? Kein Problem! Um Verwirrung zu vermeiden, kannst du das Ereignis nur für bestimmte Gruppen zugänglich machen.
– Hinzufügen von Dokumenten und Links zu einem Ereignis
Gibt es wichtige Informationen, die du im Zusammenhang mit einer Veranstaltung weitergeben möchtest? Zum Beispiel eine Broschüre, ein Anmeldeformular oder einen Link zu einer Ressource? Mit Socie Plus kanst du alle Informationen über deine Veranstaltung ganz einfach an einem Ort sammeln. Es war noch nie so einfach, gut vorbereitet zu einer Veranstaltung zu kommen!
– Etwas im Namen einer Gruppe posten
Gibt es eine Ankündigung, die eine Gruppe an alle Mitglieder der Gemeinschaft richten muss? Anstatt den Community Manager über die Ankündigung zu informieren und ihn zu bitten, eine Aktualisierung zu veröffentlichen, können Gruppen mit Socie Plus eine Nachricht in ihrem eigenen Namen veröffentlichen. Auf diese Weise sind alle im Handumdrehen auf dem neuesten Stand.
– Ausführlichere Statistiken
Während Socie Start einen gewissen Einblick in die Nutzung der App gibt, erhältst du mit Socie Plus noch mehr Einblicke. Mit zusätzlichen Statistiken über deine Community kannst du die Bedürfnisse deiner Community besser als je zuvor analysieren. Es war noch nie so einfach, deiner Community zu geben, was sie will, und sie noch näher zusammenzubringen.
– Senden von Push-Benachrichtigungen an Gruppen
Hast du eine wichtige Botschaft, die niemand verpassen sollte? Aber ist sie nicht wirklich für jeden in deiner Gemeinschaft relevant, sondern nur für bestimmte Gruppen? Mit Socie Plus kannst du Push-Nachrichten an bestimmte Gruppen senden. So wird sichergestellt, dass alle, die informiert werden müssen, auch informiert werden. Gleichzeitig wird die Dringlichkeit einer Push-Benachrichtigung nicht dadurch geschmälert, dass Mitglieder eine Benachrichtigung über etwas Dringendes erhalten, das eigentlich nicht für sie bestimmt ist.
– Nicht 1, sondern 10 Gigabyte Speicherplatz
Ein weiterer Vorteil von Socie Plus ist die zusätzliche Speicherkapazität. Während Sie mit Socie Start 1 GB speichern können, können Sie mit Socie Plus 10 GB speichern. Das ist fünfmal mehr Spaß!