Beitrittsformular Socie App

Intake

Willkommen bei Socie!

    Mit der Socie App können Sie kommunizieren, Momente teilen, Dateien austauschen, Veranstaltungen planen und vieles mehr. Die Socie App bietet einen zentralen und sicheren Ort für die Gruppenkommunikation, an dem die Mitglieder untereinander kommunizieren und sich wirklich vernetzen können. Die Socie App ist vollständig anpassbar und macht jede Gemeinschaft einzigartig.

    Dieser Fragebogen dient dazu, eine bessere Vorstellung von den Anforderungen Ihrer Organisation zu bekommen. Damit wir schon vor unserem ersten Treffen wissen, was Sie von einer App erwarten, können wir eine Beispiel-App für Sie einrichten. Auf diese Weise erhalten Sie schnell eine gute Vorstellung davon, was Socie für Ihr Unternehmen tun kann.

    Allgemein
    1. Welche Art von Organisation vertreten Sie?

    2. Wer sind die Hauptnutzer der App innerhalb Ihrer Organisation?

    Warum eine App?
    3. Was wollen Sie mit der App erreichen? Welche Probleme erhoffen Sie sich durch die Nutzung der App zu lösen?

    4. Welche Funktionalität(en) sind für Sie in der App wichtig?

    Top-down-Kommunikation
    5. Was möchten Sie den Mitgliedern über die App mitteilen?

    6. Gibt es bereits eine Website mit Nachrichten oder Tagesordnungspunkten, die Sie auch in der App anzeigen möchten?

    7. Möchten Sie auch Dokumente, Dateien oder Videos freigeben? Wenn ja, welche Art von Inhalten würden Sie gerne teilen?

    8. Hätten Sie gerne einen Kalender in der App, in den Sie Veranstaltungen, Treffen, Schulungen, Zusammenkünfte oder Sitzungen eintragen können? Wenn ja, handelt es sich um mehrere (unterschiedliche) Agenden?

    9. Möchten Sie Push-Benachrichtigungen senden? Wenn ja, worauf sollten sich diese Benachrichtigungen beziehen?

    Interaktion
    10. Dürfen Community-Mitglieder die App-Administratoren über E-Mail-Adressen oder spezifische Kontaktangaben kontaktieren?

    11. Dürfen Community-Mitglieder Kommentare zu den von Ihnen geteilten Inhalten hinterlassen? Wenn ja, mit welchem Inhalt? (z. B. bei Nachrichten, Fotos, Videos usw.)

    12. Können Mitglieder oder Gruppen auch untereinander über die App kommunizieren?

    Kommunikation in der Gruppe
    13. Möchten Sie innerhalb der App Gruppen, wie z. B. Abteilungen, Teams oder Einrichtungen, für eine gezielte Gruppenkommunikation erstellen? Wenn ja, welche?

    14. Würden Sie diese Gruppen privat oder öffentlich machen?

    Mitglieder
    15. Möchten Sie eine Liste der Mitglieder in der App anzeigen?

    Wenn nein, fahren Sie mit Frage 18 fort.

    16. Sollten die Mitglieder standardmäßig sichtbar sein oder sollte nach ihnen gesucht werden?

    17. Standardmäßig werden die Adressdaten eines Mitglieds als Untertitel in der Mitgliederliste angezeigt. Welche Informationen möchten Sie als Standarduntertitel der Mitglieder anzeigen?

    18. Sind die E-Mail-Adressen der Gemeinschaftsmitglieder bekannt?

    Funktionalitäten
    19. Welche der folgenden Funktionen würden Sie der App gerne hinzufügen?

    20. Haben Sie weitere Kommentare, spezielle Anforderungen oder Vorschläge zur App?